In der vergangenen Woche haben wir die alljährliche Vinorell von Rindchen’s Weinkontor angekündigt und zwei Tickets unter Euch verlost. Auch selbst waren wir am Samstag vor Ort und haben köstliche neue Schätze gefunden. Ein paar davon haben wir für Euch am Ende dieses Beitrages zusammengefasst. Für drei Tage lässt sich sicherlich das eine oder andere Schnäppchen machen.

 

Virtuelle Vinorell

Schon vor Ort haben wir eine Großbestellung aufgegeben und können uns bereits an den leckeren Weinen erfreuen.

Das Schöne für Euch und auch für uns: Rindchen bietet im Rahmen der „Virtuellen Vinorell“ alle Messerabatte für drei Tage auch im Online-Shop an (nicht in den Kontoren). Stöbern und zuschlagen lohnt sich also.

Hier für Euch unsere persönlichen Highlights der Vinorell. Wenn Ihr den einen oder anderen Wein genießt, sagt uns doch gerne bescheid, ob er euch auch so wunderbar geschmeckt hat wie uns. 🙂

 

Unsere Weinempfehlungen der Vinorell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.